„Wir tragen zum Erfolg unserer Kunden bei, indem wir die Werte, Visionen und Kulturen dieser Unternehmen räumlich erlebbar machen.“

Unsere Vision

„Wir tragen zum Erfolg unserer Kunden bei, indem wir die Werte, Visionen und Kulturen dieser Unternehmen räumlich erlebbar machen.“

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Vertriebsassistenz Innendienst (m/w/d) Büro- und Objekteinrichtung

Boecker gehört zu den führenden Planungs-und Einrichtungsunternehmen Deutschlands.
Wir gestalten ganzheitliche Objekte der Büro-und Arbeitswelt. In allem, was wir tun, verbinden wir einen hohen ästhetischen Anspruch mit funktionaler Qualität. Das Unternehmen wurde vor über 80 Jahren gegründet, und ist Tochterunternehmen der Inhabergeführten König & Neurath AG.
22 Mitarbeitern sind heute tätig in der Einrichtungsberatung, Planung, Logistik, Montage und Administration. Und sie arbeiten gern bei uns. Denn es ist uns wichtig, unsere Mitarbeiter und ihre Potenziale zu fördern und weiterzuentwickeln. Wir wachsen. Wachsen Sie mit.

Ihr Verantwortungsbereich:
• Sie bearbeiten alle Vorgänge in unserem Warenwirtschaftssystem - von der Erstellung von Angeboten, Auftragsbearbeitung, Warenbestellung bis hin zur Vorbereitung zur Rechnungslegung
• Sie sind das Bindeglied verschiedener Abteilungen und arbeiten eng mit unserem Vertriebsteam, unserer Planungsabteilung und unserer Logistikabteilung zusammen
• Sie bearbeiten die Reklamationen unserer Kunden
• Organisation von Musterstellungen
• Erstellung von Präsentationen und Leistungsverzeichnissen
• Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten
• In Ihren Projekten stellen Sie die Schnittstelle zu Lieferanten und unserer Kunden dar und sind Ansprechpartner für alle projektbezogenen Themen
• Sie überwachen den Projektfortschritt und die Einhaltung von Termin- und Entwicklungszielen
• Sie korrespondieren unter Einsatz des EDV-Programms MS-Office sowie unseres CRM Tool.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an folgende Adresse:
kaeber@boecker-buerogestaltung.de .

Unser Angebot an Sie:
• Eine spannende, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
• Wir ermöglichen Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung
• Eine Position mit langfristigen beruflichen Perspektiven
• Arbeiten in einem agilen Team mit engagierten und professionellen Kollegen
• Eine professionelle Einarbeitung, sowie Schulungen und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich
• Betriebliches Gesundheitsmanagement,

In Vollzeit / in Teilzeit

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