Dipl. Ing. Joachim Brüske

Dipl. Ing. Joachim Brüske

Dipl. Ing. Joachim Brüske

Experte für Produktentwicklung, Konstruktion und Design in allen Bereichen der Feinwerktechnik und Kunststofftechnik.

Das Ingenieurbüro Brüske "ING-B" wurde im Dezember 2003 als Einzelunternehmen in Berlin-Wilmersdorf gegründet.

Der Gründung ging nicht nur eine Ausbildung zum Industrie - Mechaniker mit anschließendem Studium der Feinwerk- und elektronischen Gerätetechnik voraus, sondern auch eine mehrjährige Berufserfahrung als Ingenieur in unterschiedlichen Entwicklungsabteilungen.Durch die Vielzahl der bearbeiteten Projekte greife ich heute auf ein umfangreiches Know- how im Bereich der Teile-, Baugruppen- und Geräteentwicklung zurück.

Das Ziel von "ING-B" ist es von der ersten Idee bis zur Serienreife Produkte zu entwickeln. Komplexe Problemstellungen werden im gesamten betrachtet und in Lösungskonzepte umgesetzt. In enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber wird das für den Kunden beste Lösungskonzept erarbeitet.