Jakob & Karsten Gudiksen, Designer

Jakob & Karsten Gudiksen, Designer

Jakob & Karsten Gudiksen

Gudiksen Design ist eine junge, dänische Designfirma mit Fokus auf Produktdesign der Kategorie "Wohnen". Die Firma wurde 2003 durch Karsten und Jakob Gudiksen gegründet. 

Karsten ist 33 Jahre alt und bevor er seine eigene Firma gründete, arbeitete er mit Grafikdesign und Ideen-Management für 12 Jahre. Er ist unter anderem Spezialist für 3D-Visualisierungen und hat ein besonders gutes Auge für die Ästhetik. 

Jakob ist 26 Jahre alt und gelernter Werkzeugmacher. Er ist besonders gut in der Entwicklung von Produkten, dem Überkommen von Problemen speziell in diesem Bereich und kennt sich hervorragend mit den verschiedensten Materialien aus. 

Ihre komplimentären Hintergründe stellen eine besonders gute Kombination dar zur Entwicklung von hochwertigen und völlig neuen Designprodukten.