Designer Isaac Yu Chen

Designer Isaac Yu Chen

Isaac Yu Chen

lassen SIe das BEKANNTE - NEU wirken.

Schwerkraft, Masse und Form - Isaac Chens Design basiert auf elementaren Beziehungen.

Gestützt auf das vertraute, transzendiert er die für unsere gewöhnlichen Interaktionen mit Objekten und dem Raum, den sie einnehmen.

In seinem Zeitschriften Aufhänger Riddle für Swedese, zeigt Isaac Chen Schwerkraft.

Zeitschriften sind auf ihr eigenes Gewicht über Saite und Stopper genau wie das Einfügen Lesezeichen aufgehängt.

Die Idee ist, Bewusstsein zu schaffen und zu unserem Verständnis von dem, was wir bereits wissen, zu vertiefen.

Isaac Chen wurde 1983 in Taiwan geboren und wuchs in Vancouver, Kanada, wo er seinen Bachelor-Abschluss in Maschinenbau erhielt.

Nach einer Tätigkeit als Ingenieur in Taiwan, setzte er sein Studium an der Cranbrook Academy of Art in Michigan, wo er seinen Master of Fine Arts in 3D Design erhielt - der Suche nach seinem eigenen Entwurf Stimme.

Isaac Chen hat in Detroit, New York, Tokio und in der Villa Noailles in Hyères ausgestellt.

Seit seinem Abschluss hat er ein Haus in New York, wo er weiterhin seine Arbeit im Studio durch Erforschung der grundlegenden Elemente entwickeln gefunden.