Edzard Kramer, Matthias Hülsebus, Designer

Edzard Kramer, Matthias Hülsebus, Designer

Edzard Kramer, Matthias Hülsebus

Die Produktdesigner Matthias Hülsebus und Edzard Kramer machten besonders auf dem Bekleidungsmarkt auf sich aufmerksam. Sie gründeten im Jahr 1999 ein gemeinsames Studio, in das besonders Matthias Hülsebus die betriebswirtschaftliche Erfahrung mit einbringen konnte.

Der deutsche Produktdesigner Matthias Hülsebus wurde im Jahr 1970 geboren. Er ist ausgebildeter Betriebswirt. Zum Design fand Hülsebus über seine Hobbys Segeln und Drachenbau. Demzufolge ist sein bevorzugtes Material Segeltuch. Besonders mit anspruchsvollem Taschendesign trat Matthias Hülsebus an die Öffentlichkeit.

Der Produkt- und Bekleidungsdesigner Edzard Kramer wurde 1973 in Hamburg geboren. Er studierte an der Fachhochschule für Bekleidung und arbeitet seitdem für Auftraggeber wie 360° und Pacific Way. Rucksäcke und besonders Wassersportartikel zählen zu den profilierten und designten Arbeiten Kramers.