Siemens

Siemens

Raumgestaltung für Siemens

Wertige Büromöbel für deutsche Wertarbeiter

 

Perfekte Organisation just in time. Terminsichere Lösungen verlangen schon im Vorfeld eine präzise Vorarbeit und logistische Detailplanung. Nach umfangreicher Arbeitsplatzanalyse und Bedarfsplanung, wurde eine  Typenliste erstellt. Auf dieser Basis begannen unsere Innenarchitekten mit der Vorbereitung für die Lieferung und Einrichtung der Arbeitsplatzsysteme von König+Neurath.

Um dabei die Arbeiten auf der Baustelle so wenig wie möglich zu stören, wurden die Komponenten der Arbeitsplatzsysteme nach einem festen Schema, zu speziell festgelegten Zeiten, angeliefert und eingerichtet. Ein besonderer Dank von Siemens galt daher der reibungslosen Zusammenarbeit und professionellen Abwicklung. Dieses Vertrauen verpflichtet.

  • Gebäudefläche: 75.000 m²
  • Bauzeit: 1909-1913
  • Architekten: Janisch, Berlin