Stauraum

Stauraum, Schränke, Regale, Sideboards

Ordnung ist das halbe Leben

 

Das Aufbewahren von Dokumenten ist seit jeher fester Bestandteil der Datenerfassung. Gerade die langfristige Aufbewahrung und Erhaltung der dauerhaften Verfügbarkeit von Informationen ist aus unseren Verwaltungen und Büros nicht mehr wegzudenken, schon auf Grund gesetzlicher Vorschriften.

Da helfen auch keine Datenspeicherung in der Cloud, der Internet-Wolke. Datenträger für die Archivierung im Haus nehmen auch Platz weg. Umso wichtiger, die passenden Aktenschränke und Regalsysteme zur Archivierung bereitzustellen - für eine bessere Auffindbarkeit und eine einfache Handhabung.

Stauraum kann optimal zur Raumteilung verwendet werden. Regale und Schranksysteme, aber auch Sideboards definieren verschiedene Arbeitsbereiche in Großraumbüros.

Rollregale und Rollcontainer sind wichtige, flexible Bestandteile der Büroeinrichtung. Wir beraten Sie gern - sprechen Sie uns an.

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