Profil

Räume für Menschen und Ideen

Büros mit Konzept gestalten

 

Bürogestaltung und Objektgestaltung sind unser Fokus.
Die Boecker GmbH, Büro- und Objektgestaltung zählt seit vielen Jahren zu den kompetentesten Berliner Büro- und Objektausstattern.

Wir liefern Büromöbel und Büroeinrichtung für namhafte Unternehmen der Stadt. Das etablierte Unternehmen ist die Tochter des traditionsreichen, inhabergeführten Konzerns König+Neurath. Das Familienunternehmen ist seit 1925 einer der führenden Büromöbelhersteller Europas und zugleich die umsatzstärkste Marke Deutschlands.


Boecker Büro- und Objektgestaltung, mit dem neuen Firmensitz seit Anfang 2016 am Spittelmarkt in der Seydelstraße 32-36 in Berlin Mitte, zeigt an diesem Standort die neuesten Trends bei Büroeinrichtung und Arbeitswelt.

 

Hier verbinden sich innovative Konzepte mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen.
Boecker hat sich zu einer Marke entwickelt, die mit höchster Qualität, modernem Design und innovativer Technik verbunden wird. Bürogestaltung versteht Boecker als Managementinstrument für Büromöbel. Hier werden Organisationsstrukturen abgebildet und Arbeitsprozesse durch effektive Raumgestaltung unterstützt. So entstehen moderne Arbeitsräume mit Büromöbeln, in denen sich Kultur und Selbstverständnis des Unternehmens nach innen und außen widerspiegeln.


Boecker ist heute Partner zahlreicher Architekten und Innenarchitekten, mit denen wir gemeinsam Bürogebäude, Büroräume, öffentliche Gebäude und soziale Einrichtungen konzipieren und gestalten.


zur Imagebroschüre:


Unsere Image Broschüre direkt im Browser betrachten:


Wir bei Boecker verstehen uns als Dienstleister, wir begleiten Sie auf dem Weg zu einer optimalen Raumorganisation.
Wir gestalten Räume.



Erento nutzt wilkhahn ON
Icon

Robert Paterson CEO erento

"Als ich als neuer Geschäftsführer bei erento anfing, fragte ich jeden Mitarbeiter, welche Probleme ihn zurzeit beschäftigen.
Die häufigste Antwort war, dass die alten Stühle nicht gerade komfortabel sind.
Ich bemerkte selbst, wie recht sie damit hatten. Deshalb fiel mir die Entscheidung leicht, die Stühle durch den Wilkhahn ON 174/7 Bürodrehstuhl zu ersetzen.
Für meine Mitarbeiter bin ich nun ein Held.
Die Stühle sehen gut aus, sind super bequem und steigern eindeutig die Produktivität."

Lutz-Michael Stenschke sitz auf Wilkhahn ON
Icon

Wo ist Ihr Lieblingsplatz in Berlin?

"In meinem Büro, zu Hause sowie bei Curry 36 am Mehringdamm und Zoo.
Und zwar in dieser Reihenfolge."

Lutz-Michael Stenschke, Inhaber Curry 36

Arrow
Arrow
Slider